2. Kölner Bouldermeisterschaft

Liebe Boulderfreunde,
weil die Krankheit unseren Helden außer Gefecht gesetzt hat, mussten wir die 2. Kölner Bouldermeisterschaft absagen.
Wir halten euch auf dem Laufenden wie es hier weitergeht.
Damit keiner leer ausgehen wird, schrauben uns Tommi und Manu für Samstag 30 freshe Stuntmoves-Boulder an die Wand. 
Ab 16 Uhr wird gebouldert, um 20 Uhr wird verlost ;-)
Wir freuen uns auf euch!
…..
Es ist wieder soweit! Ihr könnt kölsche Geschichte schreiben, Legendenstatus erreichen, Sladi seinen Pokal klauen! Oder einfach nur ne lustige, tolle Session mit allen gemeinsam und n geiles Finale zusammen haben ;)
Die Meisterschaft ist für alle offen, das heißt, jeder von euch kann teilnehmen – ja auch DU! Also ran an die Steine und macht euch fit für die 2. Kölner Bouldermeisterschaft im Stuntwerk!
40 Boulder mehr leicht als schwer warten auf euch, wie immer vom Knobeln bis Ballern wird alles dabei sein!
Die jeweils 6 besten aus den Kategorien: Herren, Damen & Jugend kommen wieder ins Finale an der großen Wand und dürfen sich battlen!
Die Steine & Holzkisten montieren werden wie letztes Jahr Niki & Manuel von Onbloc, dieses mal verstärkt vom kleinen Prinzen himself – Mario :)
Vorläufiger Zeitplan:
10:00 – 13:00 Registrierung ( Wir fangen um 13 Uhr an mit Sport, wer früher kommt ist selber Schuld! )
13:00-17:00 Qualifikationsphase
17:00-18:00 Umbaupause ( Wir beeilen uns! )
ca 18:45 nacheinander Finale im Sessionmodus ( oder gleichzeitig, wie die Stimmung ist )
danach: Siegerehrung
Finalmodus:
Alle Finalteilnehmer starten immer gemeinsam und haben in einer gemeinsamen Session 10 – 12 Minuten pro Finalboulder,
diesen zu toppen (ohne Besichtigungszeit vorher) Gewinner ist der Boulderer mit den wenigstens Versuchen für die meiste Anzahl an Topbegehungen.
Anmeldung:
Bei Voranmeldung kostet die Teilnahme an der Kölner Bouldermeisterschaft 15€ inklusive fetzigem Stirnband! Wuhuuuu