Location

Wo kühne Sportträume wahr werden

Wenn ganz verschiedene, verrückte Köpfe gemeinsam spinnen … wenn sie dabei ihre kühnsten Sportträume und scheinbar schräge Ideen einfach mal durchdenken … und sie dann merken: Das kann wirklich was werden … dann kreieren sie … Außergewöhnliches. So wie das Stuntwerk Köln.

Eigentlich wollten wir eine Kletterhalle bauen …

… und Stück für Stück entstand auf dem Carlswerk-Gelände in Köln-Mülheim eine einzigartige Sport- und Freizeitwelt: Bouldern, Parkour, Functional Fitness und Physiotherapie sind dort heute vereint – in einer lichtdurchfluteten ehemaligen Industriehalle auf einem urbanen Gewerbecampus.

Wir fordern Sie von Kopf bis Fuß.

Im Stuntwerk geht es vor allem um zwei Dinge: Bewegung und Spaß! Jede Sportart, die wir anbieten, fordert den Körper von Kopf bis Fuß. Und nicht nur das: Die Vielfalt der Bewegungsmöglichkeiten von Bouldern, Parkour und den zahlreichen Fitness-Angeboten ist eine abwechslungsreiche, absolut reizvolle Alternative zum herkömmlichen Training im Studio. Und das Faszinierende daran: Jeder kann sofort einsteigen, auf jedem Leistungsniveau voll auf seine Kosten kommen und dabei richtig viel Spaß beim Sport haben!

Nett bei uns. Und drum herum auch.

Das Stuntwerk finden Sie seit dem 11. Januar 2015 im Schanzenviertel in Köln-Mülheim auf der rechtsrheinischen Seite von Köln. Der „Schäl Sick“, wie der Kölner sagt. Dort sind wir nicht allein: Der stilvolle architektonische Charme des Schanzenviertels zieht schon lange die unterschiedlichsten Unternehmen an. Zu unseren Nachbarn gehören zum Beispiel das Schauspiel Köln, das E-Werk, das Palladium und viele andere interessante Firmen.