RÄUMLICHKEITEN

Modernste Ausstattung trifft auf traditionelle Industriekultur: Willkommen bei uns.

Modernste Ausstattung trifft auf traditionelle Industriekultur: Willkommen bei uns. Auf 2000 Quadratmetern kann man so einiges machen. So viel Platz bietet das Freizeit- und Bewegungszentrum Stuntwerk. Und es bietet was fürs Auge: Die alten Stahlträger unter der zwölf Meter hohen Decke verleihen dem Raum seinen ursprünglichen Charme eines Drahtlagers. Die großen Fensterkuppeln lassen erfrischend viel Tageslicht in die Halle – die perfekte Trainingsatmosphäre.

 

Die Boulderfläche ist mit ihren 1000 Quadratmetern der größte Sportbereich im Stuntwerk. Unter den mehr als 250 Boulderrouten in allen Schwierigkeitsgraden findet jeder das Richtige: Anfänger und Ambitionierte, Groß und Klein, Jung und Alt.

 

Perfekt integriert in die Kletterwände und auch drum herum gebaut haben wir den Parkourbereich. Modulare und fixe Wände, Kästen, ein großer Stangenwald und eine Airtrackbahn bieten zahlreiche Möglichkeiten für kreatives Springen und Schwingen auf jedem Level.

 

Das weltweit einzigartige Boulderlab bietet neue Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Krafttraining: an frei hängenden Elementen werden Körperspannungs-Übungen zum reinsten Vergnügen. Die verschiedenen Stationen machen das Boulderlab zu einem ganzheitlichen, attraktiven Trainingsbereich.

 

Stolz sind wir auch auf unseren wunderschönen Kurssaal: Die 100 Quadratmeter große Fläche eignet sich nicht nur für Sport- und Fitnessprogramme, sondern ausgezeichnet auch für Feiern, Seminare, Foto- und Filmshootings und jegliche Art von Veranstaltungen.

 

Bewegung, Spaß und Gesundheit gehören für uns ganzheitlich zusammen. Daher zählt unser Physiotherapeut zum festen Stuntwerk-Team. In seinem eigenen Behandlungsraum lindert er körperliche Beschwerden. Darüber hinaus steht die gesamte Halle für bewegungstherapeutische Maßnahmen zur Verfügung.

 

Ob mit oder ohne Sport – eine Auszeit bei einem guten Essen muss sein. Wir bieten es Ihnen im stilvollen Bistro im Obergeschoss der Halle. Hier genießen unsere Gäste erfrischende Getränke und hausgemachte Speisen. Und das in aller Ruhe: Getrennt durch eine große Glasfront ist es der beste Ort für eine Pause, zum Beispiel bei frischem Kaffee und Kuchen, während man dem sportlichen Treiben von oben zusehen kann.

 

Noch Fragen? Bestimmt. Wir beantworten Sie gerne. Machen Sie noch heute einen Termin mit unserem freundlichen Stuntwerk-Kompetenz-Team:

T 0221.888 93 90 | info@www.stuntwerk.de